Samstag, 13. Februar 2010

Curly Girl - Das Buch zum Haar ist da!

Huhu lieber Leser

Amazon hat sich tatsächlich selbst übertroffen und das Buch heute schon geliefert. Der Briefträger musste zwar kichern, als ihm eine noch halb im Schlaf befindliche Frau die Türe öffnete, aber zumindest hatte ich diesmal nen Flechtzopf und net wie neulich nen Dutt auf dem Kopf oO

Hab auch schon ein wenig gelesen, allerdings werd ich doch an manchen Stellen ein Wörterbuch brauchen. Mache mir derzeit Gedanken, wie ich das ganze am Besten angehe bzw. hier veröffentliche. Auch wenn ich vieles schon wußte, bin ich recht dankbar dafür, jetzt alles richtig nachlesen zu können. Leider wird in den meisten Fällen alles nur sehr vereinfacht und wenig modifiziert darfgestellt, ich hoffe, dass ich es an dieser Stelle besser mache... Zwischen Curly Girl für Locken und Wellen ist halt doch ein Unterschied. Aber wie gesagt, da muss ich mich noch genauer mit auseinander setzen.

Liebe Grüße, Silentsoul

2 Kommentare:

katzemyrdin hat gesagt…

Mit c/o bist du auf Dauer ja nicht so klargekommen, oder? Dann versuch als Einstieg doch die Methode für Wavy Girls.

Silentsoul hat gesagt…

Ich will auf jeden Fall diesmal die CG-Methode richtig nach Vorschrift für mind. drei Wochen durchziehen, dann werd ich mit modifizieren anfangen, weil jeden Tag waschen will ich eigentlich nicht mehr. Es sei denn, ich bin so begeistert, wie meine Haare aussehen, dass mir gar nichts anderes übrigbleibt ;D

Kommentar veröffentlichen