Freitag, 12. Februar 2010

Neuanfang - Mal wieder

Hallo ihr Lieben

Seit über einem Jahr züchte ich nun meine Haare. Mittlerweile habe ich mein erstes Ziel, BSL, so halbwegs erreicht. Zumindest wenn ich die Haare lang ziehe. Seit Dezember 2008 sind meine Haare von 61 cm über 58 cm bis 73 cm und zurück auf knapp 70 cm gewachsen. So langsam verschwinden die Stufen, auch wenn es noch eine zeitlang dauern wird, bis ich dieses Problem endlich komplett los bin.

Ein ganz anderes Problem stellt hingegen meine Struktur da. Irgendwo zwischen Wellen und Locken versuche ich einen Look zu finden, der mir gefällt. Bisher gab es immer wieder versuche, meine Locken richtig in Szene zu setzen, gelungen ist es mir bisher nicht. Also starte ich nun wieder einen neuen Versuch, diesmal mit mehr Planung und Vorarbeit. Dazu habe ich mir nun erstmal das Buch "Curly Girl: More Than Just Hair... It's an Attitude" von Lorraine Massey bestellt. Ich hoffe, dass ich es vielleicht schon morgen habe...

Bis dahin wird es vermutlich erstmal nichts neues geben.

Liebe Grüße, Silentsoul

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen